Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


Der Physikdruck wird 1 Jahr alt!

 

Nun ist ein Jahr vergangen! Und der Physikdruck feiert sein ein-jähriges, das wollen wir in gemütlicher Atmosphäre feiern. Dazu seid ihr herzlich eingeladen!

am 12.11.2010
ab 18:00 Uhr

im Physikdruck
Friedensallee 61
22763 Hamburg

   

STATION 17 — Rückblick auf den 8.11.2010

Vielen Dank an alle, die gestern beim Jahresabschluss-Konzert von Station 17 auf Kampnagel waren. Es war ein toller Abend. Wir sehen uns im April/Mai nächsten Jahres auf der Tour zum neuen Album „Fieber“.

   

Eucrea-Literaturwettbewerb 2010

Immanuel & Tammy

Unsere „Physikdrucker“ Immanuel Affeld und Tamara Keitel, sowie Birgit Hohnen und Jan Thibout (barner 16), haben mit ihren Kurzgeschichten den Eucrea-Literaturwettbewerb gewonnen.

Im Rahmen des „Simple Life Festivals“ findet am 16.11.2010 um 20:00 Uhr auf Kampnagel die Preisverleihung statt, wo auch das Buch „diese tagträume tragen mich in die nächte des tages“ mit allen Geschichten präsentiert wird.

⇒ Lest hier die Geschichten ⇐

 

   

STATION 17 live auf Kampnagel am 8.11.2010

Station 17 live auf Kampnagel

Auf Kampnagel haben wir Station 17 immer in Bestform erlebt. Davon gehen wir auch dieses mal wieder von aus und hoffen einige der neuen Songs vom im März 2011 erscheinenden Album zu hören… In voller Vorfreude und Spannung!

zur Veranstaltung


   

Neues Trickfilmvideo für Station 17

Szene aus

Unser Trickfilm Projekt produziert derzeit ein Video zum Station 17 Song ‚Nachtschwärmer’, welches zeitgleich zum neuen Album im März 2011 veröffentlicht wird.

Das Video ist eine Kombination aus Zeichnungen und Videosequenzen. Eine Expeditionsreise von Insektenforschern…

Wir sind gespannt!

   

Seite 79 von 82