Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


17motion: Klappe Auf!-Trailer 2017

Klappe auf! - Trailer 2017

Bis zum 28. Februar 2017 können Filme zum Thema Gelegenheiten bei Klappe Auf! eingereicht werden, dem 3. Inklusiven Kurzfilmfestival in Hamburg. Den Einreich-Trailer hat 17motion produziert, das Video-Labor der barner 16. Unter anderen sind die Story-Teller hier als Darsteller zu sehen. Die Story-Teller sind die Literatur-Werkstatt der barner 16.

   

Sounddrops bei SAT.1 regional Hamburg

Sounddrops // Popchor der barner 16

Der TV-Sender 17:30 SAT.1 regional (Hamburg & Schleswig-Holstein) hat vor kurzem einen Bericht über Sounddrops, den Popchor der barner 16, ausgestrahlt. Online ist er noch zu sehen: Künstler mit und ohne Handicap singen gemeinsam im Chor

   

Barner 16 erklärt die Welt bei Tide TV

Barner 16 erklärt die Welt ist eine Serie von 17motion, dem Labor für Video-Produktion der barner 16. Die komplette Serie läuft jetzt als sogenannter Filler bei TIDE TV in den Hamburger Kabel-Fernsehnetzen und im Internet. Die einzelnen Folgen von Barner 16 erklärt die Welt füllen zeitliche Lücken zwischen zwei TIDE-Sendungen.

   

Siebdruck-Kurse in der sieben

Wer schon immer Siebdrucken lernen wollte, kann das in unserer Manufaktur sieben machen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs beinhaltet den Motiventwurf von Hand oder digital. Ebenso kann auf selbst mitgebrachte Textilien gedruckt werden. Die Werkzeuge stehen zur Verfügung.

Siebdruck-Kurs in der sieben

Die nächsten Kurse bei der sieben in Hamburg:
- 10., 17. + 18. Februar 2017
- 17., 24. + 25. März 2017
Weitere Infos: www.die-sieben.net

   

Mein Testgelände: Ein Weihnachtsrückblick

Dennis Seidel von den Story-Tellern in schlüpft in die Rolle der Amerikanerin Lindsay Homealone und zeigt uns, wie sie Weihnachten feiert. Dies Video ist ein Beitrag der Literaturwerkstatt der barner 16 für das Gendermagazin Mein Testgelände.

   

Seite 10 von 78