Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Über uns

Heidi Fischer

Ich bin seit März 2004 bei der barner 16.

Ich bin Filmschauspielerin und schreibe außerdem noch ein Buch über mich selbst, mein Leben, über meinen Autismus usw. Außerdem mache ich im Hörspiel-Projekt UN-Konvention mit.

Ich schreibe zur Zeit an meinem Buch. Man bietet mir ab und zu an bei dem einen oder anderen Video-Dreh mitzumachen, aber irgendwie bin ich im Moment nur auf mein Buch fixiert, weil ich sehr viel über mich schreibe. Übrigens, ab und zu male ich auch irgend etwas. Ich male mit verschiedenen Stiften aber auch mit einer speziellen Computer-Software.

Die Arbeit in der barner 16 macht mir besonders großen Spaß, weil ich bei der barner 16 künstlerisch und kreativ arbeite und weil ich bei der barner 16, wie gesagt, eigene Ideen mit bringen kann und mit meinen eigenen Ideen arbeiten kann.

Bevor ich bei barner 16 anfing, habe ich in der Montage und Verpackung bei alsterkontec gearbeitet. In meiner Freizeit habe ich sehr viel gemalt, gezeichnet, geschrieben und fotografiert. In der Zeit als ich noch bei alsterkontec gearbeitet habe, hatte ich noch Kleinbildkameras und Polaroid-Sofortbildkameras und noch keine Möglichkeit Videos zu drehen. Als ich bei barner 16 war, habe ich mir meine erste Digital-Kamera gekauft, die hatte allerdings kein Display, damit konnte ich dann zum ersten mal sogar Videos drehen.

Schreiben, fotografieren, malen, Partys feiern, Musik hören, Computer (schreiben, malen, Fotos bearbeiten usw.) sind meine Hobbys.



zurück zu Über uns