Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Über uns

Parija Masoumi

Ich arbeite seit dem 1.9.2010 in der barner 16, nehme hier an einer musikalischen Ausbildung teil und bekomme Gesangsunterricht. Eine Zeit lang habe ich auch einfach nur zugeschaut, um herauszufinden, bei welchem musikalischen Projekt ich mitarbeiten möchte. Es sind The Living Music Box sowie kUNDEkÖNIG und ich strebe an, noch einige dazukommen zulassen.

Ab dem 8-ten oder 9-ten Lebensjahr bekam ich Klavierunterricht, später Flötenunterricht und ich sang 5 oder 6 Jahre lang im Mädchenchor Hamburg der Jugendmusikschule am Mittelweg. Seit ein paar Jahren übe ich auf der Gitarre.

Mir gefällt es, hier in der barner 16 nicht unter Leistungsdruck zu stehen und beim spontanen Musik-machen mich in verschiedenen Bands auszuprobieren.



zurück zu Über uns