Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Über uns

Turiya-Eva Reimers

Ich arbeite seit 2005 bei der barner 16. Recherchen im Internet haben mich auf die Idee gebracht, mich dort zu bewerben. Ungefähr zeitgleich fand ein Casting zur Gründung einer Jazzband statt. Es entsprach meiner musikalischen Richtung, woraufhin das Projekt Turiazz ins Leben gerufen wurde. Ich verbringe hier viel Zeit mit Musik und Gesangsübungen und bin glücklich, meiner Experimentierfreude freien Lauf lassen zu können.

Öffentliche Auftritte hatte ich schon seit meinem 13-ten oder 14-ten Lebensjahr zusammen mit meiner Familie, da mein Vater Berufsmusiker war und meine Mutter Flöte spielte. Zuhause arbeite ich viel am Computer, lese, höre Musik oder singe.

Es würde mir Freude bereiten, meine Gesangstechniken und das Improvisieren in Zukunft noch verbessern zu können.



zurück zu Über uns