Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Living Music Box

beim Festival der Deutschen Einheit

2. Oktober 2023 ab 10:00 bis 23:00

Gruppenbild der Band The Living Music Box

THE LIVING MUSIC BOX treten ihm Rahmen der „Hamburger Stiftungstage“ beim „Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit“ auf.


The Living Music Box:
Wir sind eine inklusive Band, die hauptsächlich Coverversionen unterschiedlichster Rock- und Popsongs spielt, wobei die Lieder teilweise umarrangiert werden. Mindestens aber wird den Liedern stets eine eigene Note verliehen. Die Bandbreite unseres Programms reicht von den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Stücken, wobei hier und da auch mal ein eigener Song in unserm Set zu finden ist.

Unser Programm ist so unterschiedlich wie unsere Mitglieder selber. Was uns vereint, ist die Liebe zur Musik. Wir haben großen Spaß daran, uns bekannte Lieder anzueignen und in unserem eigenen Stil wiederzugeben. Den größten Spaß haben wir, wenn wir es schaffen, das Publikum bei Liveauftritten zum Mitsingen und -tanzen zu motivieren.


10 – 19 Uhr: Hamburger Stiftungstage:
Heute gestalten wir unser Morgen. Gemeinsam stiften wir Ideen, schützen Bewährtes und stellen uns Herausforderungen. Egal ob Kunst, Wissenschaft, Klima, Natur oder soziale Gerechtigkeit: Mit Dir öffnen Hamburger Stiftungen Horizonte.
Zusammen, Vielfältig, Nachhaltig.

Kostenlos
Veranstaltungsort

Binnenalster

Hamburg, 20354 Deutschland

» Veranstaltungen als RSS-Feed «                                                   » Veranstaltungen als Atom-Feed «