THE LIVING MUSIC BOX

Wir sind eine inklusive Band, die hauptsächlich Coverversionen unterschiedlichster Rock- und Popsongs spielt, wobei die Lieder teilweise umarrangiert werden. Mindestens aber wird den Liedern stets eine eigene Note verliehen. Die Bandbreite unseres Programms reicht von den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Stücken, wobei hier und da auch mal ein eigener Song in unserm Set zu finden ist.

Unser Programm ist so unterschiedlich wie unsere Mitglieder selber. Was uns vereint, ist die Liebe zur Musik. Wir haben großen Spaß daran, uns bekannte Lieder anzueignen und in unserem eigenen Stil wiederzugeben. Den größten Spaß haben wir, wenn wir es schaffen, das Publikum bei Liveauftritten zum Mitsingen und -tanzen zu motivieren. 

Die Band kann für Feierlichkeiten aller Art gebucht werden: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage, für Ihre persönliche Privatparty und selbstverständlich für Konzerte.

follow us