BumBumDisko

Bum Bum Disko

Who run the world?
Girls! Aus dem inklusiven Netzwerk barner 16,
welches aus professionellen Kunst- und Kulturproduktionen von Künstler*innen mit und ohne sogenannter Behinderung besteht, haben wir Lea & Leni uns als DJ Team zusammengetan, um euch vor allem ihre liebsten Songs zu spielen. Dabei wird auf Genre-Grenzen gepfiffen und gespielt was Spaß macht. Zwischen Taylor Swift und Kate Bush kann alles passieren. Und wie du es dir schon denken kannst, spielen wir ausschließlich Flinta*Artists.

Lea lebt mit dem Down-Syndrom und ist nun seit 1½ Jahren mit Leni als DJ auf Festivals und Parties unterwegs. Sie hat das Auflegen während ihres ersten Auftrittes gelernt.
Leni war von 2011 bis 2021 DJ im Molotow Club (Hamburg) und hat bereits auf einigen Festivals wie dem Hurricane, A Summers Tale, Rolling Stone Beach etc. aufgelegt.
Nun sind sie als inklusives female DJ Duo unterwegs.

Die korrekte Schreibweise ist BumBumDisko.

follow us